musikalische Lesung im KOHI

Sonia Lauinger, die Verlegerin meines zweiten Buches „Die Mond Blume“,

hatte die Lesung am 23. Mai im Kultur Raum KOHI in Karlsruhe organisiert.

Das Besondere an diesem Abend waren meine beiden reizenden Künstlerinnen,

Lunetta – Zhana Minasyan aus Armenien am Piano und die Tänzerin Janna Schimka aus Wien,

beide wohnhaft in Mannheim. Wir drei haben unser Zusammen Spiel sehr genossen.

Die Malerin Marieke Häge hatte ihre bunt leuchtenden Bilder ausgestellt.

Angelika Hahn, meine Lektorin, war mit ihrer Mutter gekommen und ich lernte sie bei dieser Gelegenheit kennen,

war sehr beeindruckt von ihrer Jugend und Kompetenz, ich meine ihren scharfer Blick bezüglich meines Stils der

Recht Schreibung. Wir hatten ein wunderbares Publikum und einen stimmungsvollen Mond Blumen Abend.

Ganz besonderer Dank an unsere Sponsorinnen Eva und Sonja Fackler, Jutta Fruh und Marieke Häge.

Hier ein Kommentar von Siegmar Gebele. http://sigmundo.net/die-mondblume-barbara-krippendorf-im-kohi