Fülle und Lebendigkeit

Liebe Barbara,

ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken für die wundervollen Tanzabende,

an denen ich teilnehmen durfte. 5 waren es insgesamt, weil du jetzt wegziehst.

Jeder Abend war einzigartig, ein Geschenk der Fülle und der Lebendigkeit.

Ein Abend, um sich ein Stück weit mehr selbst zu finden, zu spüren und auszudrücken,

miteinander und dennoch jede für sich. Es war wie die Begegnung von Feuer und Wasser,

mit den Füßen auf der Erde, im Kontakt mit dem Atem und

mit dem sich „nach Bedarf dehnenden Raum“.

Selbst als wir einmal zu neunt waren, reichte der Platz! Das war ganz erstaunlich!

Diese achtsame Art, miteinander zu tanzen, ist für mich nicht einfach nur Bewegung,

Hobby oder Ähnliches. Sie ist für mich eine nachhaltige Erfahrung der Begegnung,

die hilft, zu wachsen, die wirklich den geschützten Raum bietet,

sich zu entfalten und von inneren Hindernissen zu befreien.

Und du hast sooooooooo eine große Fülle an unterschiedlichen Anregungen,

Tänzen, Übungen, Musik, Ideen….., so ein großes Repertoire in deiner Schatzkiste!
Ich habe diese Früchte deiner Erfahrung sehr genossen und viel gelernt jedesmal von deiner Tiefe, von deiner Körperwahrnehmung, was ich mit in meinen Alltag integriere.
Danke von Herzen!
Und alles Gute für deine Zukunft- wo wir uns sicherlich nochmal begegnen werden!
Ganz liebe Grüße,
Monika von der Heyden

Oktober 2014