Feedback zum Hexenspektakel am 30.04.2010 im Theater in der Kurve

dancing raven woman in ihrer Hexen-Rolle agieren und singen zu hören, hat mir viel Energie, Glück und Vertrauen in’s Leben und in mich selbst gegeben. Sie ist eine Wolfsfrau; durch und durch. In ihrem Gesang ist alles; Himmel und Hölle, Leben und Tod, Sonne und Mond, Lachen und Weinen.

Ich bin von ganzem Herzen dankbar für diese Begegnung.

Eva Müller


„Ein Erlebnis der besonderen Art, das Lust auf mehr macht. Einfach Spitze.“

Gerlinde H.


„Es war für mich ein großes Vergnügen, Dich in einer Verwandlung zur Hexe zu erleben. Vor allem vor der Transformation von der Hexe zur Tänzerin vor der Pause war ich vollständig in Deiner Welt und die der Dich begleitenden Musikern eingetaucht.

Als Musiker bin ich gewohnt durch die Musik und Texte hindurch zu hören, hier war diese analytische Instanz meiner Wahrnehmung von Kunst für einen Augenblick nicht aktiv, was mir signalisierte, dass etwas vollig Neues, Unerwartetes, nicht zuvor Erlebtes, Exotisches und Wundervolles geschah. Ich war verzaubert.

Viel Erfolg bei Deinen weiteren Auftritten und Workshops, diese sind für mich und die Dich kennen eine grosse Bereicherung.“

Jörg L.


„Ein Abend – herzerfrischend und belebend, ohne Tabu und doch in Würde – einfach herrlich. DANKE!!!“

Helga E.