Ali Barbara & Prof. Dr. Joshua

auf Neustadts Straßen und Plätzen zum Kulturfest im Sommer 2013

Anfang des Jahres überreichte mir der Postbote eine Buchsendung, ein Geschenk von Marc Weigel,

dem Kulturdezernenten unserer Stadt. Hans Gareis, der Verfasser und Verleger, hatte mir bereits angekündigt,

dass auch ich in diesem Buch zu sehen sei. Zum Glück war ich dabei – bei den Kulturtagen im Sommer 2013.

Als Autorin hatte ich einen Stand im Saalbau bei der 2. Pfälzer Buchmesse.

Und als Komödiantin beteiligte ich mich street acting mit meinem singenden klingenden Kofferträger Jushua.

Neugierig und erwartungsvoll blätterte ich mich durch die wunderschönen vielen bunten Seiten.

Da entdeckte ich uns auf den Seiten 68 und 69. KF_Bb_final_140217

Nun möchte ich mich sehr herzlich bedanken bei Hans Gareis für die Dokumentation

so zahlreicher besonders schöner Momente einer Stadt voller Leben, Vielfalt und Kultur.

Eine tolle Idee. Eine gelungene Umsetzung. Ein tolles Ergebnis. PastedGraphic-5Coverabb